Anlagenservice

Nach der Inbetriebnahme

Mitarbeiterschulungen

Die Anschaffung einer Trockenreinigungsanlage oder eines Analysesystems bedeutet viel mehr als nur die Lieferung, die Vor-Ort-Inbetriebnahme und die abschließende technische Abnahme. Wir verstehen, dass der Erfolg dieser Investition von gut geschulten und sensibilisierten Mitarbeitern abhängt. Aus diesem Grund setzen wir auf einen ganzheitlichen Ansatz: Nach der Installation bieten wir eine gründliche Schulung für alle Nutzer direkt vor Ort an.

Unsere Systeme zeichnen sich durch ihre benutzerfreundliche Oberfläche aus, die auch Mitarbeitern ohne langjährige Erfahrung eine problemlose Bedienung ermöglicht. Zusätzlich erhalten Schlüsselanwender eine vertiefte Schulung, die nicht nur die Nutzung, sondern auch die Fehlerbehebung umfasst. Denn wir sind überzeugt, dass gut ausgebildete Teams das volle Potenzial unserer Lösungen ausschöpfen können.

Serviceverträge

Für eine erstklassige Betriebssicherheit und minimalen Stillstand bieten wir unseren geschätzten Kunden eine Auswahl an maßgeschneiderten Serviceverträgen. Damit haben Sie die Freiheit, genau die Leistungen zu wählen, die zu Ihren Anforderungen passen – sei es die Einbeziehung bestimmter Ersatzteile oder die Festlegung Ihrer bevorzugten Reaktionszeit. Ihre Zufriedenheit und eine reibungslose Betriebskontinuität sind unsere Priorität.

Fernwartung

Wenn gewünscht und von Kundenseite zwingend freigegeben, besteht auch die Möglichkeit, per Remotezugriff zu unterstützen. Mit dieser Funktion können wir Fehler beheben und Updates durchführen, ohne dass ein Besuch eines Servicetechnikers erforderlich ist. Ihre Zufriedenheit und Effizienz liegen uns am Herzen, deshalb stellen wir Ihnen diese moderne Lösung zur Verfügung, wenn Sie es wünschen.